Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Website verwendet Cookies und Services externer Diensteanbieter (z.B. Analyse Tools). Genaue Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ihre Zustimmung gilt ggf. bis zum Widerruf. Wenn Sie ablehnen ist die Funktionalität dieser Website möglicherweise eingeschränkt.

Wichtige Kundeninformation

EDEWECHT, 10.01.2018

DIE FIRMA MEICA INFORMIERT ÜBER EINEN
WARENRÜCKRUF DES PRODUKTES „Xxxxxxxxxx“.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing sem neque sed ipsum.;

 

Fragen und Antworten zum Produktrückruf „Xxxxxx“

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes hat die Firma Meica das Produkt XY mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum XY zurückgerufen.

Verkaufsstellen: XXX

Alle anderen Meica Produkte und Mindesthaltbarkeitsdaten sind davon nicht betroffen und uneingeschränkt zum Verzehr geeignet.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich vereinzelt XX-Fremdkörper in dem genannten Produkt befinden und sich daraus beim Verzehr mögliche Verletzungen ergeben können, haben wir die Ware aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes aus dem Verkauf genommen.

Unsere Produktionsabläufe erfüllen die strengen Vorgaben unseres Qualitätsmanagementsystems. Trotzdem können derartige Fälle leider nicht zu 100 Prozent ausgeschlossen werden. Wir prüfen aktuell, wie der Fremdkörper in das Produkt gelangen konnte, um die Gefahr einer Wiederholung zu beseitigen.

Auch ohne Kassenbon können Sie das Produkt jederzeit in einer der oben genannten Verkaufsstellen gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.

Falls Sie Unwohlsein verspüren, empfehlen wir, einen Arzt aufzusuchen und ihn über Ihren Verdacht zu informieren.  

Sollten Fragen offen geblieben sein, wenden Sie sich gern per E-Mail meica@meica.de oder
telefonisch +49 (0) 4405 999 - 0 persönlich an uns.