DAS SIND WIR - DAS IST MEICA

Willkommen bei Meica! In der vierten Generation geführt, hat Meica seit 1908 im niedersächsischen Edewecht sein Zuhause. Von hier aus liefert Meica in rund 30 Länder seine mit Sorgfalt und in bester Qualität hergestellten Produkte. 
Jeder weiß, Meica macht das Würstchen: Mit den bekannten Marken Deutschländer, Mini Wini und Trueman’s ist Meica Marktführer für Würstchen Konserven und produziert zudem die erfolgreichste Currywurst im LEH – den Curry King sowie das beliebte Bratmaxe Sortiment. Eintöpfe und Grünkohl-Produkte runden das Angebot von Meica ab. 
Doch bei uns geht es um mehr als Produkte – unsere Vision ist es, dass alle Menschen immer und überall herzhafte Gerichte und Snacks genießen können, die Ihnen ein Gefühl von Herzenswärme und Geborgenheit geben. Nach dieser Vision ist das Streben, Miteinander und Handeln aller Mitarbeitenden bei Meica ausgerichtet und wir sind stolz, dass das Vertrauen in unsere Marken und Produkte von Generation zu Generation weitergegeben wird.